Teamleiter (m/w)

Bremen, Hamburg, Münster

Handel

Brackeler Hellweg 301

tedi.com

Teamleiter (m/w) TEDi GmbH und Co. KG Bremen, Hamburg, Münster Verwaltung einer Filiale nach Discount-Konzept; Umsatzverantwortung; Sicherstellung des Inventurergebnisses; Mitarbeitereinsatzplanung und Teamführung; Organisation der Filialabläufe; Warenannahme und Vorbereitung für den Verkauf.

Wir Die Gmbh Und Co Kg Suchen Sie Zur Unterstützung Als Teamleiter (m/w) Nutzen Sie Die Herausforderung Und Tragen Sie Verantwortung Für Eine Von über 1600 Filialen Seit Unserer Firmen­grün­dung 2004 Ver­fol­gen Wir Einen Wirt­schaft­lich Und Nach­hal­tig Ge­präg­ten Wachs­tums­kurs Durch Den Wir Es Zu Den Füh­ren­den Un­ter­neh­men Der Non­food-branche Ge­schafft Haben Wir Un­ter­hal­ten Euro­pa­weit Mehr Als 1600 Filialen Be­schäf­ti­gen Rund 11500 Mit­ar­bei­ter Und Ver­fü­gen über Eine Pro­dukt­pa­lette Von Mehr Als 5000 Pro­duk­ten Pro Filiale Wir Be­wei­sen Täg­lich Dass Sich Faire Preise Gute Qua­li­tät Nach­hal­ti­ges En­ga­ge­ment Und Ein Ab­wechs­lungs­reiches An­ge­bot Nicht Aus­schließen Da Wir Ste­tig Wach­sen Brauchen Wir Mo­ti­vier­te Ver­stär­kung Das Erwartet Sie: Verwaltung Einer Filiale Nach Discount-konzept Umsatzverantwortung Sicherstellung Des Inventurergebnisses Mitarbeitereinsatzplanung Und Teamführung Organisation Der Filialabläufe Warenannahme Und Vorbereitung Für Den Verkauf Warenpräsentation Und Aufbau Laut Konzept Preisreduzierungen Und Retourenbearbeitung Kassier- Und Verkaufstätigkeiten Gewährleistung Der Sauberkeit Und Ordnung In Der Filiale Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Aus­bildung Und/oder Berufspraxis Erfahrungen Im Bereich Vertrieb/handel Unternehmerische Denk- Und Handelsweise Sicheres Auftreten Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatz- Und Lernbereitschaft Flexibilität Loyalität Und Mobilität Dafür Sorgen Wir: Sie Erhalten Eine Umfang­reiche Einar­beitung In Einem Sym­pa­thi­schen Und Kompe­tenten Team Als Dynamisches Und Expan­die­rendes Unter­nehmen Sichern Wir Ihnen Einen Zukunfts­orientierten Arbeits­platz Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechs­lungs­reiche Und Verant­wortung­svolle Tätigkeit Die Durch Eine Leistungs­gerechte Vergü­tung Sowie Attraktive Zusatz­leis­tungen Wie Zum Beispiel Einen Zuschuss Zur Betrieb­lichen Alters­vorsorge Ergänzt Wird Gesucht Wird In Ganz Bremen Hamburg Und Münster Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Zögern Sie Nicht Sich über Unser Onlineformular Zu Bewerben Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kaufmann Kauffrau BWL Verkauf Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Marktleitung Leitung Leiter Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau BWL Verkauf Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Marktleitung Leitung Leiter Kaufmännisch Teamleiter (m/w) Verwaltung Einer Filiale Nach Discount-Konzept Umsatzverantwortung Sicherstellung Des Inventurergebnisses Mitarbeitereinsatzplanung Und Teamführung Organisation Der Filialabläufe Warenannahme Und Vorbereitung Für Den Verkauf Bremen Hamburg Münster Kaufmann Kauffrau BWL Verkauf Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Marktleitung Leitung Leiter Kaufmännisch

Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Asseln)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Alfeld (Leine))

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   JUL gemeinnützige GmbH (München)